Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten:
Zahlung per Vorauskasse: Nach Auftragseingang erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung mit unseren Kontodaten. Der Betrag ist unter Angabe der Auftragsnummer innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto zu überweisen. Sobald die Zahlung eingeht, wird die Ware versendet.
Zahlung über PayPal: Du hast die Möglichkeit, online über PayPal zu bezahlen. Dies funktioniert per Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte. Hierfür kannst du die Zahlung einfach und bequem online über dein PayPal-Konto tätigen. Bei der Kaufabwicklung wirst du von Neo Verpackung OHG zu PayPal umgeleitet. Bei der Zahlung via PayPal entstehen dir keine Mehrkosten.
Detaillierte Informationen zur Zahlung über PayPal findest du hier.
Zahlung auf Rechnung*: Für Unternehmen und Behörden ist ein Kauf auf Rechnung grundsätzlich möglich. Bei Erstaufträgen behalten wir uns vor, den Kauf nach eingehender interner Prüfung zuerst über die Zahlmethode „Zahlung per Vorauskasse“ abzuwickeln. Bei Folgeaufträgen kann nach interner Prüfung für gewöhnlich auf „Kauf auf Rechnung“ umgestellt werden.
*Wir behalten uns vor, bei höheren Rechnungsbeträgen eine Bonitätsprüfung durchzuführen.
© Copyright 2025 neoVerpackung OHG | Website by AAD.